Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Diskutiere Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt.
Über Jahren habe ich das Office 2010 verwendet.

Jetzt im Oktober habe ich das Office Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber gekauft.

Das Office lass sich leider nicht installieren, dann habe ich folgendes gemacht:
1. Office 2010 deinstalliert
2. Neues User angelegt mit Microsoft Konto verknüpft
3. Installation Office 2016 nicht möglich
4. MS Office Support angerufen, die haben geprüft ob das Office 2016 korrekt ist und haben mir empfohlen mittels Tool das Office vollständig zu entfernen
5. Vollständige Entfernung des Office 2010 mittels Tool "o15-ctrremove"
https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-auf-einem-PC-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
6. Installation Office 2016 nicht möglich
7. MS Office Support empfiehlt jetzt
A. PSS ist ein einmaliger Supportdienst für ein auftretendes Problem, Einmaliges Gebühr CHF 95
B. Unser Jahressupport nennt sich Assure und ist eine Rund-um-PC-Pflege, Jahresgebühr CHF 135
Ich habe nach PSS und nach Assure gesucht aber keinen Hinweis gefunden, Support verratet ebenfalls nicht wo diesen PSS oder Assure gekauft werden können.


Installationsverlauf
Als Anhang sende ich drei Printscreen von rote Installation Pop-Up (wird ca. 3 s angezeigt) und danach verschwindet. Die Aussage ist also zimlich zutreffend "Wir sind gleich fertig" = 3 s, :-)


So jetzt habe ich kein Office auf meinem Notebook und Support meldet sich auch nicht. Hat da jemand eine Idee?

Gruss an alle Joe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Sucheingaben

office 2016 lässt sich nicht installieren windows 10 hup

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.

    Office Professional Plus 2013 lässt sich nach Hardware-Änderung nicht aktivieren.: Nach Änderung des Motherboards, der CPU und der RAM meint Office, dass die Hardware geändert wurde und Office neu aktiviert werden muss. Beim...
  • Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen

    Wie kann ich mein Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen übernehmen: altes Notebook kaputt, wie kann ich mein registriertes Office 2019 pro plus auf mein neues gerät übernehmen?
  • Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

    Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Hi Thomas, ich habe das gleiche Problem. Ich habe meinen "Lizenzschlüssel" im Internet bei Rakuten.de erworben und wollte die passende Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben