Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Diskutiere Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt.
Über Jahren habe ich das Office 2010 verwendet.

Jetzt im Oktober habe ich das Office Professional Plus 2016 über mein Arbeitgeber gekauft.

Das Office lass sich leider nicht installieren, dann habe ich folgendes gemacht:
1. Office 2010 deinstalliert
2. Neues User angelegt mit Microsoft Konto verknüpft
3. Installation Office 2016 nicht möglich
4. MS Office Support angerufen, die haben geprüft ob das Office 2016 korrekt ist und haben mir empfohlen mittels Tool das Office vollständig zu entfernen
5. Vollständige Entfernung des Office 2010 mittels Tool "o15-ctrremove"
https://support.office.com/de-de/ar...77a-8fcc-2fdf5dbf61d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
6. Installation Office 2016 nicht möglich
7. MS Office Support empfiehlt jetzt
A. PSS ist ein einmaliger Supportdienst für ein auftretendes Problem, Einmaliges Gebühr CHF 95
B. Unser Jahressupport nennt sich Assure und ist eine Rund-um-PC-Pflege, Jahresgebühr CHF 135
Ich habe nach PSS und nach Assure gesucht aber keinen Hinweis gefunden, Support verratet ebenfalls nicht wo diesen PSS oder Assure gekauft werden können.

Installationsverlauf
Als Anhang sende ich drei Printscreen von rote Installation Pop-Up (wird ca. 3 s angezeigt) und danach verschwindet. Die Aussage ist also zimlich zutreffend "Wir sind gleich fertig" = 3 s, :-)

So jetzt habe ich kein Office auf meinem Notebook und Support meldet sich auch nicht. Hat da jemand eine Idee?

Gruss an alle Joe

Thema:

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren - Ähnliche Themen

• Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Aktivierung Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Mein Office 2016 muß plötzlich aktiviert werden. Ich habe je 1 Lizenz für Office 2016 Prof., Projekt und Visio über das Home Use Program gekauft...
  • Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
  • Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar: Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers (DVD)von Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die...
  • Office Professional Plus 2016 - Download

Office Professional Plus 2016 - Download: Grüezi mitenand Ich konnte vor 4 Jahren 'Office Professional Plus 2016' vergünstigt über meinen Arbeitgeber beziehen. Die Bestätigung mit der...