Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Diskutiere Office Professional Plus 2013 Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit einem Office Professional Plus 2013. Vor einem halben Jahr habe ich die Version auf meinem neuen Laptop problemlos installiert, und immer wieder damit gearbeitet.
Seit letzter Woche kann ich weder ein Word noch Excel öffnen, bei beiden steht oben, dass es sich um ein nicht lizenziertes Produkt handelt.
Ich werde aufgefordert das Office zu aktivieren. Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, erhalte ich den Hinweis, dass das Produkt nicht zu meinem Konto zugeordnet werden kann.
Den Produktekey habe ich noch, aber ich kann ihn nirgends eingeben: Wohin muss ich zurück gehen um den Schlüssel einzugeben?
Ich habe doch bis jetzt das Office 2013 benützt, ohne mit meinem Konto angemeldet zu sein, warum muss ich das jetzt?
 
Thema:

Office Professional Plus 2013 Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Aktivierung - Ähnliche Themen

Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres M: Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren...
Oben