Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Diskutiere Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als Download Version kaufte kann man eine bei Ihm erworbene Lizenz nur einmal Aktivieren, sprich bei jedem mal Neu aufsetzen des Systems muss eine neue Office Lizenz erworben werden, stimmt diese Aussage oder ist der Händler nur zu "faul" oder "zu unwissend" um zu helfen ?
 
Thema:

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar? - Ähnliche Themen

einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Office Professional Plus 2016: Nach einem Windows 110 Update vom 09.06.2020 sind meine Microsoft-Office Programme nicht mehr abrufbar. Ich habe Office Professional 2016 als...
Oben