Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n

Diskutiere Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe seit einem Jahr Office Prof.Plus 2016 mit einer Volumenlizenz auf meinem PC m. Win10; seit dem letzten Update wird beim Start der verschiedenen Office-Apps jeweils eine neue Aktivierung verlangt, die aber nicht funktioniert.
Ich habe sodann Office 365 Home gekauft unter meinem Microsoft-Konto und installiert; die Installation lief ohne Fehlermeldung durch;
in meinem Microsoftkonto wird auch angezeigt, dass Office 365 auf dem PC installiert ist ( eine der 5 Lizenzen );
wenn ich jetzt eine der Apps von Office aufrufe, so kommt trotzdem immer noch die Aufforderung zur Aktivierung von Office Prof.2016Plus;
unter Apps u.Features wird nur Office 365 angezeigt - Off.Prof.2016Plus ist nicht vorhanden?
Kann ich irgendwo das Office Proff.2016 Plus löschen ohne meine Daten ( vor allem unter Outlook die Mails,Kalender und Kontakte ) zu verlieren?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n

Office Prof 2016 Plus soll nach dem letzten Win10 Update erneut aktiviert werden-da Volumenlizenz n - Ähnliche Themen

• Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home

Notebook mit Win 7 Prof und Office 2016 MLK: Umrüstung auf Win 10 Home: Hallo, es geht um EIN Notebook mit Windows 7 Prof und darauf installiertem Office 2016 H&S MLK. Dieses Notebook soll nun "clean install" also...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet...
  • Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates

Office 2016 Prof. Plus fordert neue Aktivierung nach Updates: Ich habe im August 2018 eine Volumenlizenz von Office 2016 Proffesional Plus erworben (ohne zu wissen, dass es sich dabei um eine solche Lizenz...
  • Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig

Microsoft Office Prof. Plus 2016 zwei Jahre funktioniert alles dann ist der Key ungültig: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass mein Office mich nach der Eingabe des Product Key neu auffordert. Den Key habe ich eingeben, aber leider...