Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Diskutiere Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ebenso schlugen Reparaturversuche fehl. Heute habe ich durch Zufall heraus gefunden, dass die Ursache dafür mein 2. Bildschirm (ASUS MB168B) ist, welchen ich über USB an mein Notebook Samsung RC730 anschliesse.

Beim Betrieb eines 2.Bildschirms über die Grafikschnittstellen gibt es keine Probleme.

Sind derartige Probleme bekannt? Gibt es Abhilfe? In früheren Releases von Office gab es dieses Problem nicht.
 
Thema:

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB) - Ähnliche Themen

Office365: Abstürze von Outlook und anderen Office Apps nach Backup: Ich beobachte seit ein paar Wochen bei meinem PC (Windows 10 64 aktuelles Build und Office 365) ein sehr eigenartiges Verhalten. Ich sichere...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf: Hallo, das Problem mit sich ständig neu aufbauenden Desktop und Taskleiste ist mehrfach Thema im Web. Es gibt nur wenig Lösungsansätze. Aktuell...
SP 4 Gerät eingefroren bei Neustart Bildschirm schwarz - Ursache / Abhilfe?: Mein 2,5 J altes SP 4 ist im Betrieb eingefroren. Das Herunterfahren habe ich erzwungen. A, Bei normalem Neustart - blieb der Bildschirm schwarz...
Oben