Office Product Key deaktivieren?

Diskutiere Office Product Key deaktivieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
  • Office Product Key deaktivieren? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler betroffen und ich muss das Laufwerk austauschen lassen. Dabei geht alles an Programmen und Daten die sich darauf befinden verloren, darunter auch Office. Mir wurde gesagt, ich solle den Product Key vorübergehend deaktivieren, um ihn anschließend nach der Reparatur wieder zu aktivieren. Bisher habe ich aber leider nicht herausgefunden, wie das funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hierbei helfen könnte. Danke schonmal im voraus.

Thema:

Office Product Key deaktivieren?

Office Product Key deaktivieren? - Ähnliche Themen

Office 365 Home deaktivieren: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online...
Product Key und Anmeldekontodaten für Office 365 Single weg: Hallo, nach einer Reparatur ist mein Office 365 Single gelöscht. Ich hatte mich mit einem Outlook-Konto für den Zugang angemeldet. Das Konto...
Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office 2013 Home and Business. Umzug auf neuen PC: Dieser Product-Key wurde bereits verwendet.: Ich nutze seit Jahren Office 2013 Home und Business auf einem Laptop. Jetzt habe ich auf diesem alles deinstalliert und möchte es auf meinem neuen...

Sucheingaben

product key deaktivieren microsoft

Oben