Office-Paket

Diskutiere Office-Paket im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

#
schau mal hier: Office-Paket. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office-Paket

Office-Paket - Ähnliche Themen

Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
MS Project installieren, trotz Office 365: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Dilemma. Auf meinem Laptop, den ich auch für meine Arbeit verwende, hat Office 365 installiert. Leider...
Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann...
Office 2019 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir voriges Jahr Office 2019 Home & Student 1 User gekauft und das auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist aber vor...
MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop (Windows 8) ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS...
Oben