Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Diskutiere Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019 werden die meisten Features von Excel/Word deaktiviert"

Wie kann das sein? Habe doch ein Abo abgeschlossen für ein Jahr.

Hab schon bei Apple angerufen, die können jedoch nichts tun.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Fatima

Thema:

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Ähnliche Themen

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel...
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word...
Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich...
Probleme beim Wechsel von Office 365 (Hochschullizenz) zu Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, ich habe bisher über ein Hochschulkonto „Microsoft Office 365 Pro Plus“ genutzt. Die Lizenz für „Microsoft Office 365 Pro...
Office 365 Home-Aktivierung: Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei...
Oben