Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Diskutiere Office Paket mac funktioniert nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr. Ich werde permanent um die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr.

Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument gespeichert werden.

Folge ich dem angegebenen Link, dann wird auf office 365 hingewiesen. Aber ich habe ja ein Produkt und benötige das daher nicht.

Es heißt dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden werden kann, was ja nicht sein kann, denn ich habe das Produkt ja 2017 gekauft.

Ich habe nun auch diverse updates auf der microsoft Seite geladen, dennoch keine Besserung.

Weiß jemand weiter?
 
Thema:

Office Paket mac funktioniert nicht mehr

Office Paket mac funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office 2011 Mac nicht mehr funktionsfähig: Liebe Community, nach vielem Hin und Her mit Apple und Microsoft, stellt sich nun raus, dass das Microsoft Office 2011 Paket auf meinem Mac...
Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten...
Microsoft Office Version Home & Student für Mac nach Update nicht mehr nutzbar: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac (Catalina 10.15.4) ist dies plötzlich...

Sucheingaben

office paket hat keine mac lizenz

Oben