MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mein Office Home & Student 2016 Paket für Mac funktioniert nach gestrigem update auf macOS Mojave nicht mehr.
Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument gespeichert werden.
Folge ich dem angegebenen Link, dann wird auf office 365 hingewiesen. Aber ich habe ja ein Produkt und benötige das daher nicht.
Es heißt dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden werden kann, was ja nicht sein kann, denn ich habe das Produkt ja 2017 gekauft.
Ich habe nun auch diverse updates auf der microsoft Seite geladen, dennoch keine Besserung.
Weiß jemand weiter?
Ich werde permanent um die Aktivierung gebeten, denn sonst kann kein Dokument gespeichert werden.
Folge ich dem angegebenen Link, dann wird auf office 365 hingewiesen. Aber ich habe ja ein Produkt und benötige das daher nicht.
Es heißt dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden werden kann, was ja nicht sein kann, denn ich habe das Produkt ja 2017 gekauft.
Ich habe nun auch diverse updates auf der microsoft Seite geladen, dennoch keine Besserung.
Weiß jemand weiter?