Office / outlook deaktiviert

Diskutiere Office / outlook deaktiviert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, als ich ende September aus meinem nach 4 Wochen aus meinem Urlaub zurückkam, konnte ich mein Outlook nicht mehr öffnen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Tag,
als ich ende September aus meinem nach 4 Wochen aus meinem Urlaub zurückkam, konnte ich mein Outlook nicht mehr öffnen.
Auch der Zugriff von meinem Rechner auf die Daten aus One Drive war nicht möglich.
Nach meinem Chat mit dem MS Support wurde mir insofern geholfen, dass mir eine Mitarbeiterin das komplette Office auf meinem Rechner manuell deinstallierte und danach neu installierte. Ich konnte danach zwar wieder arbeiten, aber einige Speicherordner in Outlook waren nicht mehr verfügbar.
Die Dame beim Support gab mir zu verstehen, dass so etwas passieren kann, wenn der Rechner zu einer bestimmten Zeit nicht am Netz ist, und somit die Gültigkeit der Lizenz nicht überprüft werden kann.
Ist diese Aussage korrekt?
Was muss ich tun, damit sich so etwas nicht wiederholt?

Vielen Dank
 
Thema:

Office / outlook deaktiviert

Office / outlook deaktiviert - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung: Hallo. Ich habe Office 2013 mit Outlook 2013 (Student and Home) kurzfristig AUCH auf einen Laptop übertragen wollen. Hat gefunzt nach...
Google Pixel 2 XL | Outlook App für Android stürzt ab: Guten Tag zusammen Ich habe schon seit ca. 6 Outlook Versions Patches das Problem, dass meine Outlook App grundlos abstürzt. Folgende...
Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...
winmail.dat - Problem gelöst: Hallo allerseits, ich hatte mal wieder Probleme aus Outlook heraus Emails mit PDF-Anhang zu verschicken. Bei einigen Empfänger kam die Datei...
Outlook App - Besprechungseinladung und Favoriten: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 mein Office 365 ohne weitere Probleme einrichten können. Um nun auf meinem Iphone das Paket nutzen zu können...
Oben