Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Diskutiere Office Outlook 365 synchronisierungsfehler im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365.
Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS 12.2) geflegt Adressen Geburstage und etc eingetragen.
Z.B.
Max Müller Geburtstag 01.03.1985 wird beim anlegen richtig gepflegt und erscheint im Outlook und iPhone richtig.

Am nächsten Tag steht im IPhone unter dem Kontakt Max Müller der Geburstag auf den 02.03.1985. und nicht mehr auf den 01.03.1985.
Die Zeitzone ist in der Webansicht von Outlook auf "Berlin" gesetzt.
Dieser fehler tritt auch auf, wenn ich die Kontakte im Outlook einspeicher. Am Nächsten Tag steht im Iphone der Geburstag ein Tag weiter, wie im Beispiel oben.

Wie kann ich das Problem beheben oder was muss ich umstellen bei den Einstellungen, damit die Daten richtig synchronisiert werden.

Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

Office Outlook 365 synchronisierungsfehler: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Synchronisationsproblem mit meinen Outlook 365. Und zwar habe ich meine Kontakte im IPhone 8 (iOS...
Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis...
Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich...
iPhone iOS Kontakte Synchronisierung outlook.com - Geburtstage falsch / um 1 Tag verschoben: Hallo, Ich habe seit Jahren ein Problem mit dem Synchronisieren von Geburtstagen in Kontakten zwischen Outlook.com und meinen iPhones. Nun kam es...
"Personen suchen" in Outlook 365: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem wurde auf meinem PC Outlook 365 installiert, mit dem ich noch ein wenig fremdel. Bei meinem "alten" OL...

Sucheingaben

synchronisierungsfehler outlook office 365

Oben