Office Outlook 2013

Diskutiere Office Outlook 2013 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

In meinem Outlook 2013 (pst) habe ich viele Ordner, zb. Test mit Unterordnern zb test1,test2,test3 usw. und dann nochmal Unterordner.
Nun suche ich den Ordner und den Pfad dazu. (Bild rechts unten)

Den Ordner findet Outlook, aber es wird mir der Pfad nicht angezeigt.

fällt mir gerade auf: es werden nicht alle Zeichen angezeigt,
z.b. (von:) haett = haette, (Betreff:) AW: Antwort: LVM Lastschrif = Antwort: LVM Lastschrift, WG: Sc = WG: Schützenfest oder (In Ordner:) LV = LVM usw…
Auch über die Suche strg+shift+f finde ich den Pfad nicht.
Im Netz habe ich nichts gefunden, nur ein Makro, das aber den Pfad auch nicht so richtig anzeigt.

Es ist halt nervig, jedes mal alle Ordner durchzuschauen, um zu sehen in welchem Unterordner die Mail ist.

Meinem Dank im Voraus
Dieter

#
schau mal hier: Office Outlook 2013. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Outlook 2013

Office Outlook 2013 - Ähnliche Themen

• Outlook (Office Home and Business 2013) schließt automatisch nach Abruf neuer Nachrichten

Outlook (Office Home and Business 2013) schließt automatisch nach Abruf neuer Nachrichten: Hier die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige. Wer kann helfen das Problem zu lösen?
  • Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme

Import von Outlook 2013 Kalenderdaten als pst in Office 365 business macht Probleme: Hallo zusammen, bin nun stolzer Besitzer von Office 365 business mit Exchange und bin soweit mit der Einrichtung durch. Mein großes Problem: Ich...
  • Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.

Outlook, Excel Office Standard 2013 stürzt ab.: Hallo Profis! Windows 10 1903 Alle Updates installiert. Ich habe ein Problem mit dem Office Standard 2013. Outlook und andere (Excel, Word)...
  • Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich...