Office Online Vorlagen unter Linux

Diskutiere Office Online Vorlagen unter Linux im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits,

habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen unter Office online aber leider nichts gefunden.

Derzeit kann ich keine Vorlagen von Word, Excel etc. verwenden sondern nur bestehende Dokumente online unter Linux öffnen.

Jemand eine Idee warum ich unter Linux keine Vorlagen benutzen kann?

Danke und Gruß
Hans
 
Thema:

Office Online Vorlagen unter Linux

Office Online Vorlagen unter Linux - Ähnliche Themen

Benutzerdefinierte Vorlagen im Office 365: Ich habe meine persönlichen Vorlagen unter 'Dokumente > Benutzerdefinierte Office-Vorlagen' gespeichert und den Speicherpfad in den Optionen...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Dokument mit Vorlage sieht bei Kollegen anders aus: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hier hat einen Tipp für mich. Falls die Frage schon beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe...
Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten: Ich bin Admin unserer Office 365 Instanz und möchte gerne unser digitales Briefpapier so hinterlegen, dass alle meine Kollegen in meiner Gruppe...
Kann keine Seitenzahlen im (Student Home) Office 2007 mehr einfügen: Nach Installation meiner alten Office-CD auf einem 64-Bit Notebook und Windows 10 (vorher hatte ich 32-Bit und Vista) kann ich im Word keine...
Oben