Office Online Vorlagen unter Linux

Diskutiere Office Online Vorlagen unter Linux im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen unter Office online aber leider nichts gefunden.

Derzeit kann ich keine Vorlagen von Word, Excel etc. verwenden sondern nur bestehende Dokumente online unter Linux öffnen.

Jemand eine Idee warum ich unter Linux keine Vorlagen benutzen kann?

Danke und Gruß
Hans

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Online Vorlagen unter Linux

Office Online Vorlagen unter Linux - Ähnliche Themen

• Microsoft Office nur online verfügbar

Microsoft Office nur online verfügbar: Hallo Ich versuche nun seit einigen Stunden auf verschiedenen Laptops Office 365 Home zu installieren. Bei einem PC hat dies reibungslos...
  • Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich

Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
  • Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden

Office Paket online bestellt und Schlüssel nicht mehr gefunden: Liebes Office Team, ich habe vor ca 3 oder 4 Jahren ein Office Student Paket für meinen Acer bestellt und finde den Zugangsschlüssel nicht mehr...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...