Office Online Spracheinstellungen

Diskutiere Office Online Spracheinstellungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir nutzen auf der Arbeit Office Online. Beim Einrichten meines Accounts zu Beginn habe ich englisch als Programmsprache gewählt, da das auch die Unternehmenssprache ist.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich ein Dokument erstellen möchte, sei es Excel, Word, Power Point, egal was, die Benutzeroberfläche zu Holländisch wechselt.
Überall, wo es möglich ist, die Sprache zu ändern ist Englisch eingestellt, trotzdem wechselt das Programm automatisch.
Im Büro kann mir leider nicht mal der IT Mensch helfen, daher hoffe ich auf die Community.


Vielen Dank schon mal!
 
Thema:

Office Online Spracheinstellungen

Office Online Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Office 365 Home-Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Spracheinstellungen: Moin Moin In allen Office Apps (Word, Excel, Outlook und ...) sind seit heute die Tabs und Buttons in Englisch und nicht mehr wie zuvor in...
Spracheinstellung One Note: Liebe Community, Googlen und das Durchstöbern dieses Forums haben mir nicht weiter geholfen, daher nun meine Frage. Ich benutze OneNote -...
Spracheinstellungen in Power-Point: Hallo, mein PowerPoint ist nach der Installation auf Englisch und ich würde es gerne auf Deutsch umstellen. Die Sprache für die...
Office 365 Spracheinstellungen: Ich habe bei meinem neuen PC Office 365 vorinstalliert und im Windows als Standardsprache Deutsch (Deutschland) eingestellt. Beim Word ist unter...
Oben