office online - people app nicht aufrufbar

Diskutiere office online - people app nicht aufrufbar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen. Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und...
  • office online - people app nicht aufrufbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit 02.07. lassen sich in office online nicht mehr die "people" / "Kontakte" app öffnen.

Ebenso scheitert es, outlook aufzurufen und dann auf "Kontakte" zu klicken. Dies ist ein permanenter Fehler.

Link: Sign in to your Microsoft account

System: Win 10/ alle updates eingespielt / mehrfach neu gestartet.

Fehlermeldung:

cId: 99026926A42F403E9383DBD4AD510E28
app: Mail
st: 500
ebe: DB7PR07MB3914
et: ServerError
esrc: MasterPage
err: AppStartupFailed
ts: 2020-07-03 09:12:55Z

Hat jemand von euch eine Idee zur Lösung?

Thema:

office online - people app nicht aufrufbar

office online - people app nicht aufrufbar - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook.com: Hallo, seit gestern kann ich mit Edge (Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit)) über outlook.com die Seiten für Kalender und Kontakte...
Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung: Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich (über die APP Kontakte schon). Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas...
Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten: Ich kann Outlook nicht mehr auf meinem PC installieren und auch nicht im Browser öffnen. Es erscheint nicht mehr als App in meinem Office Konto...
Fehler in Outlook Kontakte (Online): Hallo zusammen Wenn ich meine Kontakte unter Outlook im Web abrufen möchte so erscheint immer die folgende Fehlermeldung: Was hat es damit...
Oben