Office One drive

Diskutiere Office One drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites microsoft konto erstellen, welches ich bei meinem Laptop hinzugefügt habe natürlich um word etc. verwenden zu können. Mein One drive bei meinen dokumenten ist jedoch immernoch mit meinem adminkonto verbunden und ich kann nicht auf den erweiterten speicher den ich jetzt erhalten habe zugreifen. Zudem wird das Unikonto auch nur als zusatzkonto angezeigt. Kann ich dies zum Adminkonto ändern um dadurch dann dass one drive auf meinem Laptop nutzen zu können? und wenn ja wie würde das funktionieren? Wenn ich das Uni konto als Adminkonto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass dieses Konto nicht existiere.

Vielen Dank im Vorraus,
Selina

#
schau mal hier: Office One drive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office One drive

Office One drive - Ähnliche Themen

• Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment...
  • Office 365 und One Drive + 100

Office 365 und One Drive + 100: Ich habe Office 365 Personal abonniert und zusätzlich auch noch One Drive + 100. Da in dem Officepaket ja 1 TB für One Drive enthalten ist, kann...
  • Office 365 home - One drive für family aktivieren

Office 365 home - One drive für family aktivieren: Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs (family) steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht...
  • One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen

One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen: Hallo Zusammen, in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek...