Office One drive

Diskutiere Office One drive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von...
  • Office One drive Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites microsoft konto erstellen, welches ich bei meinem Laptop hinzugefügt habe natürlich um word etc. verwenden zu können. Mein One drive bei meinen dokumenten ist jedoch immernoch mit meinem adminkonto verbunden und ich kann nicht auf den erweiterten speicher den ich jetzt erhalten habe zugreifen. Zudem wird das Unikonto auch nur als zusatzkonto angezeigt. Kann ich dies zum Adminkonto ändern um dadurch dann dass one drive auf meinem Laptop nutzen zu können? und wenn ja wie würde das funktionieren? Wenn ich das Uni konto als Adminkonto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass dieses Konto nicht existiere.

Vielen Dank im Vorraus,
Selina

#
schau mal hier: Office One drive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office One drive

Office One drive - Ähnliche Themen

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen...
Office OneDrive: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von...
One Drive und SharePoint: Ich habe eine Frage; nach Passwortänderung fand die IOS App Word, trotz gültiger Lizenz online (Prossional Pro 2019) keine über Lizenz, One...
One Drive Mac Business / Privataccount: Servus zusammen, in der Vergangenheit hatte ich ein Schulkonto mit Office 365 auf meinem Macbook (One Drive Laufwerk) laufen. Dieses Schulkonto...
2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das...
Oben