M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites microsoft konto erstellen, welches ich bei meinem Laptop hinzugefügt habe natürlich um word etc. verwenden zu können. Mein One drive bei meinen dokumenten ist jedoch immernoch mit meinem adminkonto verbunden und ich kann nicht auf den erweiterten speicher den ich jetzt erhalten habe zugreifen. Zudem wird das Unikonto auch nur als zusatzkonto angezeigt. Kann ich dies zum Adminkonto ändern um dadurch dann dass one drive auf meinem Laptop nutzen zu können? und wenn ja wie würde das funktionieren? Wenn ich das Uni konto als Adminkonto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass dieses Konto nicht existiere.
Vielen Dank im Vorraus,
Selina
Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites microsoft konto erstellen, welches ich bei meinem Laptop hinzugefügt habe natürlich um word etc. verwenden zu können. Mein One drive bei meinen dokumenten ist jedoch immernoch mit meinem adminkonto verbunden und ich kann nicht auf den erweiterten speicher den ich jetzt erhalten habe zugreifen. Zudem wird das Unikonto auch nur als zusatzkonto angezeigt. Kann ich dies zum Adminkonto ändern um dadurch dann dass one drive auf meinem Laptop nutzen zu können? und wenn ja wie würde das funktionieren? Wenn ich das Uni konto als Adminkonto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass dieses Konto nicht existiere.
Vielen Dank im Vorraus,
Selina