Office offline

Diskutiere Office offline im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?
Danke für Hinweise.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office offline

Office offline - Ähnliche Themen

• Office ist und bleibt offline

Office ist und bleibt offline: Hallo, kann mir jemand helfen mein Offic Paket lässt sich nicht mehr Online Anmelden, trotz Reperatur duch fürung von Offic Installation. Ich...
  • Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home and Student, Vollversion, ist nicht möglich

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home and Student, Vollversion, ist nicht möglich: Liebe Forums-UserInnen, liebe ModeratorInnen, ich habe gerade das Office 2019 Home & Students installiert (Den Produktkey habe ich regulär im...
  • Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home & Students, Vollversion, ist nicht möglich

Problem: Offline Arbeiten mit Office 2019 Home & Students, Vollversion, ist nicht möglich: Liebe Forums-UserInnen, liebe ModeratorInnen, ich habe gerade das Office 2019 Home & Students installiert (Den Produktkey habe ich regulär im...
  • Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich...
  • Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung...