Office offline

Diskutiere Office offline im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?
Danke für Hinweise.
 
#
schau mal hier: Office offline. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office offline

Office offline - Ähnliche Themen

Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Office 2016 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen Leider lässt sich mein Office 2016 nicht auf meinem Mac aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Sie müssen Ihre Kopie von Office...
Office365 Installation nicht möglich (Fehlercode 30015-11): Hallo, ich scheitere seit gut einer Woche daran Office 365 zu installieren. Angefangen hat es damit, dass Word nicht mehr funktioniert hat. Ich...
statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen: Da das o.g. Jahresabo am 27.8. abläuft habe ich am Mittwoch online über AMAZON eine Aboverlängerung bestellt. Um vor Betrugsversuchen sicher zu...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben