Office offline

Diskutiere Office offline im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
das ist keine Frage, sondern ein sehr irritierter Hinweis: Ich war länger in Urlaub und hatte mein Surface pro mit. Da ich mich nur bei unsicheren Wi-Fi Netzen hätte anmelden können, habe ich das Gerät nur offline zum Schreiben benutzt. Nach einigen Tagen ging keines der Office Programme mehr, da die Programme nicht auf gültige Lizenzen überprüft werden konnten. Ich musste meine Sachen also per Hand schreiben. Irgendwie haben die nicht alle Tassen im Schrank, oder hätte ich etwas an den Einstellungen ändern müssen?
Danke für Hinweise.
 
#
schau mal hier: Office offline. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office offline

Office offline - Ähnliche Themen

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen: Ich nutze seit geraumer Zeit Office 365, welches auch offline auf dem Rechner geladen ist. Aber docx. und xlsx. Dateien lassen sich nicht...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben