Office Mobile

Diskutiere Office Mobile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Trekstor Surftab 10.1 Office Mobile installiert. Nach jedem automatischen Update sind meine Dokumente für die Bearbeitung...
  • Office Mobile Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Trekstor Surftab 10.1 Office Mobile installiert. Nach jedem automatischen Update sind meine Dokumente für die Bearbeitung gesperrt. Ich werde dann aufgefordert Office 365 zu kaufen. Nach einer Weile ist dann eigenartiger Weise die Bearbeitung wieder möglich.

#
schau mal hier: Office Mobile. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Mobile

Office Mobile - Ähnliche Themen

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
MS Office 365 Family für 27 Monate: Für alle, die Interesse daran haben. Aktuell gibt es bei Amazon die MS Office 365 Family Edition für 27 Monate für 99 Euro zu kaufen.
MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Digitale Signatur in Word-Dokumenten nur abschnittsweise: Hallo zusammen, wir würden bei uns gerne einige Formulare auf digitale Signaturen umstellen. Aktuell werden die in word erstellten, mehrseitigen...
Oben