Office Mobile nicht nutzbar

Diskutiere Office Mobile nicht nutzbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi
ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da diese ja auf 10" Geräten noch kosten los sein sollen.

Heute wollte ich mir ein Dokument erstellen, jedoch bekomme ich den Hinweis, das ich dafür Offe 365 benötige.
Was ist da los? Wenn ich mir nur Dokumente damit anschauen kann, ist das doch sinnlos.
Ich dachte, Word und Excel ist dann in den Funktionen abgespeckt, aber die Funktion Erstellen/Bearbeiten und Abspeichern sollte nicht betroffen sein.

Ist da was schief gelaufen?

Hat da einer einen Tipp?

Gruß

Thema:

Office Mobile nicht nutzbar

Office Mobile nicht nutzbar - Ähnliche Themen

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Office 365 auf dem MAC - Persönliche Dateien von anderen Usern im OneDrive einer Familie in Office-Produkten sicht- und ladbar: Hallo, ich habe folgendes Phänomen nur in den lokal installierten aktuellen Office-Produkten festgestellt. Online im Browser tritt dies nicht...
Windows mobile: Hallo, ich habe mir extra das Microsoft Surface Go gekauft, da mir auch die abgespeckte Office Mobile Version ausreicht. Nachdem ich die, wie...
Word Mobile nicht kostenlos: Hallo, auf meinem Lenovo Miix 320 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC kann ich mit Word mobile keine Dokumente mehr erstellen. Ich soll das Office 365...
Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und...
Oben