Office mobile nicht mehr testbar

Diskutiere Office mobile nicht mehr testbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein...
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
659
Hallo,

gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein Office365-Abo benötigt. Ok, das ist im ersten Monat kostenlos, aber abschließen muss man es trotzdem (und ich vergesse nach dem Monat, es zu kündigen, grrr!).
Ohne Abo kann man mit den mobile-Versionen die Dateien nur noch anschauen, nichts bearbeiten, nichtmal die Spaltenbreite in Excel verändern.
Offensichtlich möchte Microsoft nicht, dass man als Insider hier testet.

Das (deutlich) teurere und vollwertige Office 2016 kriege ich bis zum 26.11. kostenlos und ohne Einschränkungen zum Testen und muss kein Abo abschließen.

Hat jemand von Euch die mobile-Version auch schon mal genutzt und getestet? Oder bin ich der einzige?

Gruß
HP
 
Thema:

Office mobile nicht mehr testbar

Office mobile nicht mehr testbar - Ähnliche Themen

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und...
Office 365 Home-Aktivierung: Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe Office 365 heruntergeladen und installiert. Ich will Office365 Personal für 1 Monat kostenlos testen. Bei...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Office Mobile nicht mehr kostenlos nutzbar: Ich habe ein ASUS 102 HA Tablet, was beim Kauf mit Office Mobile ausgestattet war. Seit einiger Zeit kann ich mir Dokumente nur noch angucken und...
Exce Mobile funktioniert auf Tablet nicht mehr: Hallo, ich nutze seit fast 1,5 Jahren sowohl auf Tablet als auch Smartphone die kostenlose mobile Office-Version. Dabei hatte ich von Beginn an...
Oben