Office mobile nicht mehr testbar

Diskutiere Office mobile nicht mehr testbar im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein...
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
647
Hallo,

gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein Office365-Abo benötigt. Ok, das ist im ersten Monat kostenlos, aber abschließen muss man es trotzdem (und ich vergesse nach dem Monat, es zu kündigen, grrr!).
Ohne Abo kann man mit den mobile-Versionen die Dateien nur noch anschauen, nichts bearbeiten, nichtmal die Spaltenbreite in Excel verändern.
Offensichtlich möchte Microsoft nicht, dass man als Insider hier testet.

Das (deutlich) teurere und vollwertige Office 2016 kriege ich bis zum 26.11. kostenlos und ohne Einschränkungen zum Testen und muss kein Abo abschließen.

Hat jemand von Euch die mobile-Version auch schon mal genutzt und getestet? Oder bin ich der einzige?

Gruß
HP
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office mobile nicht mehr testbar

Office mobile nicht mehr testbar - Ähnliche Themen

  • Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version

    Office Student lässt sich nur in den Web und Mobile-Versionen benutzen, aber nicht in der Desktop-Version: Guten Tag zusammen, ich habe durch meine Hochschule einen Zugang zu Office 365. Meine Kommilitonen haben auch keinerlei Probleme mit der Nutzung...
  • Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Februar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Februar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Office Mobile aktivierung

    Office Mobile aktivierung: Hallo zusammen, bisher habe ich Office Mobile ganz normal nutzen können (Samsung Note 10+ und Samsung Tab S5e). Heute habe ich ein neues Tablet...
  • Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Januar für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Office Mobile Apps

    Office Mobile Apps: Frohes neues Jahr, ich habe ein Problem ich habe zwei Handys eins ist ein IOS das andere ein Android. Auf den IOS ist Office 395 Personal...
  • Ähnliche Themen

    Oben