Office Mobile Apps auf Android Geräten

Diskutiere Office Mobile Apps auf Android Geräten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir ist es ähnlich ! Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1 Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür. Bisher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1

Hallo,

bei mir ist es ähnlich !

Nutze ein Samsung Tablet mit Android 5.1

Ein aktuelleres Android gibt es leider nicht mehr dafür.


Bisher lief die Office Ap. Seit dem letzten Update ist nur noch Word auf meinem Tablet. Alles andere fehlt und kann auch nicht mehr installiert werden. Gerät ist nicht kompatibel.


Frage mich nun aber warum Word noch funktioniert und warum Office vor dem letzten Update einwandfrei funktioniert hat wenn mindestens Android 6 erforderlich ist ???


Gruß Sven
 
Thema:

Office Mobile Apps auf Android Geräten

Office Mobile Apps auf Android Geräten - Ähnliche Themen

Word App auf Android Tablet/Menuleiste wird permanent ausgeblendet: Hallo, Community, ich habe Word (2016) auf meinem Desktop-Rechner installiert sowie zusätzlich die Word-App auf meinem Samsung-Tablet (Android...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
Outlook App ruft Mails nur nach Öffnen ab und nicht automatisch - Problem nach Einrichtung Surface aufgetreten: Hallo, leider synchroniert meine Outlook App für Android nicht mehr (Firmenmailadresse), nachdem ich die App auch auf meinem Surface...
OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1: ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die...
Office Apps Word, Excel und Powerpoint nur im Lesemodus: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S6 gekauft, hatte vorher ein Tab S4 und dort liefen die Office Apps ohne Probleme. Nun bei meinem...

Sucheingaben

office mobile sprachdatei

Oben