Office mit microsoft hup

Diskutiere Office mit microsoft hup im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft. Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Habe mir Office Professional plus 2019 mit Microsoft hup gekauft.
Habe mir alles runtergeladen, kann aber nirgendwo meinen ProduktKey eingeben!
Dieses Fenster wo man ohne sich anzumelden den Key eingeben soll öffnet sich nicht!
Gehe über mein Office rein, was ja anscheinend erst einmal nur eine Testversion ist!
Auch mir meinen Anmeldedaten ist nichts zu erreichen!
Vielleicht weiß einer weiter!
Wenn nicht bitte mir sagen wie ich diesen Fernzugriff aktivieren kann!
Danke!

Thema:

Office mit microsoft hup

Office mit microsoft hup - Ähnliche Themen

Aktivierung Office 2019 Professional HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP: Hallo, ich besitze eine Office 2019 Prof HUP Lizenz, nun musste ich wegen einem Defekt an meiner CPU die Hardware (Mainboard und CPU) tauschen...
Microsoft Office Professional HUP - Nicht mit Microsoft-Konto verbunden: Hallo, ich habe über die letzten Jahre hinweg sowohl Microsoft Office Professional 2013, 2016 und 2019 über das Home Use Program (HUP) erworben...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem...
Oben