Office Lizenzen

Diskutiere Office Lizenzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo erstmal,

ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf Lebenszeit erworbene Office Lizenz sein. Da ich nun auch einen Laptop und bald auch ein Surface habe, benötige ich auf den Geräten Office und vor allem OneDrive Speicherplatz.

Ich habe gelesen durch an und abmelden kann ich jeweils Office auf dem Gerät benutzen, obwohl 6 Geräte pro Lizenz enthalten sein sollte. Also habe ich mir eine Schullizenz für mein Studium gekauft. In Word steht das mein Abonnementprodukt Microsoft Office 365 Apps for Enterprise ist. Diese Lizenz ist aber an eine andere Schullizenz geknüpft die ich mir gekauft habe um das Problem zu umgehen. Soweit so gut.

Nur habe ich da keine 1TB Speicherplatz auf Onedrive, somit macht das für mich auch kein Sinn.

Was wäre die Lösung dazu ? Muss ich wirklich mein eigenes Office Single kaufen ? Wollte ich ungern da es so keine Studentenangebote gibt.. Oder muss die Office 2016 Lizenz in eine Office 265 Family Lizenz umgewandelt werden ? Das wäre leider der schwierigere Weg für mich. Wie kann ich nun vorgehen?

Vielen Dank im Voraus

#
schau mal hier: Office Lizenzen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lizenzen

Office Lizenzen - Ähnliche Themen

MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
einmaliges Office auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
Office Lizenz: Hallo alle zusammen, ich hab ein kleines Problemchen! Ich habe mir vor ein paar Wochen aufgrund der Corona-Situation endlich mal das offizielle...
Oben