Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

Diskutiere Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und...
N

nobbi1309

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
5
Ort
89287 Bellenberg
Version
1803
System
i7 (4kern) x64, 8GB RAM, AMD R9 200 Series
Hallo,
habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und project Professional am laufen gehabt. Habe mich jetzt zu Windows 10 hinreisen lassen. nach Installation habe ich alle Pakete aufgerufen um diese unter Windows 10 laufen zu sehen. Bei der SW Visio 2010 Professional und MS Project 2010 Professional wurde das Lizenzaktivierungsprogram gestartet. Habe die Onlineaktivierung gewählt und seitdem sind beide Programme nicht mehr nutzbar, weil die Lizenz nicht akzeptiert wird. Bin aus allen Wolken gefallen. Da habe ich beide Pakete teuer gekauft und jetzt werden die bei windows 10 nicht akzeptiert.

Kennt jemand das Problem? Weis jemand was zu tun ist?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.766
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
aus dem Microsoft-answers-Forum:

Microsoft Office Professional Plus 2010 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren. Deinen konkreten Fall kann ich nicht beurteilen.

Bitte wende dich an deinen Händler, um dort Auskunft zu erhalten.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern
Deutschland 01806 - 67 22 55*
Österreich 01 - 5 02 22 22 55
Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Angebote:
http://office.microsoft.com/de-de/b...ane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.032
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du hast doch den Lizenzaufkleber bzw. Key?!
Deinstalliere bitte beide einmal > Neustart und versuche eine neue Installation.
Sollte die Lizenz erneut nicht akzeptiert werden, kontaktiere einfach Microsoft.
Natürlich ärgerlich, aber vielleicht hat auch irgendein "Tool" dazwischen gefunkt?

Ansonsten schaue bitte vorher:

https://support.office.com/de-de/ar...n-Office-0D23D3C0-C19C-4B2F-9845-5344FEDC4380

https://support.office.com/home/contact?omkt=de-DE

PS: Ahhhhhh....runit war schneller als ich alter Mann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nobbi1309

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
5
Ort
89287 Bellenberg
Version
1803
System
i7 (4kern) x64, 8GB RAM, AMD R9 200 Series
Hallo runit,
bin mir sicher das ich für Microsoft Project Professional 2010 die originale habe.
Habe original DVD, originale Key-Card, originale kunststoffhülle, sowie das zugehörige Catong-Hülle.
Unter win7 lief alles bei mir. Am 19.12.2015 bin ich dann nach win10 umgestiegen und unter win10 werden die Lizenskeys nicht mehr akzeptiert.

Bei Visio das gleiche.

Wenn ich das recht verstanden habe, dann gehören MS Project und MS Visio eigentlich nicht zu den Office Paketen.

MfG
Norbert
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.766
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Rufe einfach den Support an. Hier kann dir da wirklich niemand konkret weiterhelfen. Ich hatte Dir auch die allgemeine Support-Nummer im Beitrag kopiert, da vielleicht eher anrufen als beim Office Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nobbi1309

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
5
Ort
89287 Bellenberg
Version
1803
System
i7 (4kern) x64, 8GB RAM, AMD R9 200 Series
Hallo IT-SK,
möchte dir der Vollständigkeit auch eine Antwort zu deinem Beitrag geben.
MS Project Professional 2010 habe ich, wie von dir vorgeschlagen, deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert.
Ergebnis: Kein Erfolg. Lizenz wird nicht anerkannt.

Jetzt gehe ich über die Hotline wie von runit vorgeschlagen.

Halte euch auf den laufenden.

gruß
nobbi1309
 
Thema:

Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen

  • Office Lizenzen

    Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
  • Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
  • Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
  • Office Lizenz abgelaufen?

    Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
  • Ähnliche Themen
  • Office Lizenzen

    Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
  • Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
  • Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert

    Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert. Leider habe ich nicht...
  • Office Lizenz abgelaufen?

    Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
  • Sucheingaben

    ms project professional 2010 key n nicht zulässig

    ,

    ms project 2010 windows 10

    ,

    visio 2010 win 10 lizenz

    Oben