Office Lizenz nachträglich an Konto binden

Diskutiere Office Lizenz nachträglich an Konto binden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office2016-Lizenzen, die ich über den Produktschlüssel aktiviert habe und die bisher keinem Konto zugeordnet wurden. Das möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Office2016-Lizenzen, die ich über den Produktschlüssel aktiviert habe und die bisher keinem Konto zugeordnet wurden.

Das möchte ich nun nachholen und möchte fragen, wie ich bereits aktivierte Office-Lizenzen nachträglich einem Konto zuordnen kann.

Im Netz finde ich nur Hinweise, wie das bei einer frischen Aktivierung funktioniert, aber nicht wie bei bereits aktivierten Lizenzen.

Gruß

J.
 
Thema:

Office Lizenz nachträglich an Konto binden

Office Lizenz nachträglich an Konto binden - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Office Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es...
Microsoft Office 2019 Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert. Leider habe ich erst danach gesehen, dass es...

Sucheingaben

office lizenz binden

Oben