Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ?

Diskutiere Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber verstorben ist und die Zugangsdaten nicht bekannt sind. Nun möchte ich diese Lizenz auf einem anderen Rechner mit einem anderen Konto nutzen. Auf dem alten Rechner wird Office nicht mehr benötigt und dann auch deinstalliert.


Wie muss ich vorgehen ?
 
Thema:

Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ?

Office Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich : Wie geht das ? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
Office 2016 im Konto löschen: Hallo, ich habe Office Home & Student 2016 auf meinem Rechner installiert und einige Jahre genutzt. Jetzt habe ich eine Lizenz für Office 2019...
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket...
Microsoft Office 2013 Professional Plus-Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Oben