Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten?

Diskutiere Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Surface Pro 7, welches ich mit einer privaten Lizenz betreibe, doch nun haben wir von Arbeit aus die Möglichkeit eine...

pippo289

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
139
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo,

ich habe ein Surface Pro 7, welches ich mit einer privaten Lizenz betreibe, doch nun haben wir von Arbeit aus die Möglichkeit eine Office 365 Lizenz mit allem drum und dran umsonst zu bekommen. Tolle Sache, doch kann ich diese Lizenz so nutzen, dass auch meine OneDrive Cloud der alten Lizenz bestehen bleibt?
 
Thema:

Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten?

Office Lizenz ändern und OneDrive Cloud behalten? - Ähnliche Themen

OneDrive Synchronisierung - kryptische Botschaft?: Hallo, ich habe auf meinem Surface OneDrive und das Synchronisiert ständig alles auf dem Desktop. Nun habe ich eine zweite OneDrive Cloud, da ich...
Office Lizenzen: Hallo erstmal, ich benutze seit Jahren Office 2016. Ich kann nicht genau sagen was für eine Lizenz das ist, aber es müsste eine einmalig auf...
Onedrive soll auf Desktop NICHT synchronisieren (Alles soll nur über die Cloud abrufbar sein): Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Wir arbeiten alle mit Office365 Business und haben demnach 1 TB Speicher in Onedrive. Als ich das...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder...
Oben