Office Lizenz abgelaufen

Diskutiere Office Lizenz abgelaufen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office Konto angemeldet, doch leider kann ich es nicht installieren. Immer wieder zeigt es eine Fehlermeldung die sagt, mein Office sei nicht linzensiert (bezogen auf mein altes Konto). Mit meinem neuemUnikonto kann ich mich aber auch nicht anmelden, und nun weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll! Hat jemand Rat für mich?
 
Thema:

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key (Microsoft...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Oben