Office Lizenz abgelaufen?

Diskutiere Office Lizenz abgelaufen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein

Was bedeutet das?


Mit freundlichem Gruß

Dr. v. Restorff
 
Thema:

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen? - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe...
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365...
ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office...
Office Lizenz arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt...
Office 365 Abo: Habe das ABO Office 365 gekündigt und ist im Juli 2020 abgelaufen. Dann habe ich dasselbe deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert. Wenn...
Oben