Office Lizenz abgelaufen?

Diskutiere Office Lizenz abgelaufen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein

Was bedeutet das?

Mit freundlichem Gruß

Dr. v. Restorff

Thema:

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen? - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung: Hallo, ich habe bis vor kurzem auf meinem Rechner eine Office-365-Lizenz von meinem Mann benutzt. Aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit habe...
ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office...
"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365...
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch...
Oben