Office Lizenz 3 computer

Diskutiere Office Lizenz 3 computer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E pro Monat für den dritten Computer erworben. Beim Aktivieren des Programms auf dem dritten Computer, kommt aber immer wieder die Meldung, dass ich bereits mit zwei Computern die maximale Anzahl Computer, worauf Office geladen werden kann, erreicht habe. Wie kann ich nun von meinem Abonnement auf dem dritten Computer Gebrauch machen? WEnn nicht, kann ich diesen Vertrag auch vorzeitig kündigen? Heute abgeschlossen gilt das wohl jetzt für ein Jahr. Ohne davon zu profitieren...das kann doch nicht wahr sein, oder?
 
Thema:

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer - Ähnliche Themen

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Schul- oder Privatlizenz: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellt und eine Office Home and Student Lizenz käuflich erworben. Ich habe...
Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon...
Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon...
Office 2013 HUP -maximal zulässige Anzahl an Aktivierungen erreicht-: Hallo, hatte damals über meinen Arbeitgeber eine Lizenz OFFICE 2013 HUP erworben und auf PC aktiviert => iO Nun: Lizenz sollte auf neuen Laptop...
Oben