Office Lizenz 3 computer

Diskutiere Office Lizenz 3 computer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E pro Monat für den dritten Computer erworben. Beim Aktivieren des Programms auf dem dritten Computer, kommt aber immer wieder die Meldung, dass ich bereits mit zwei Computern die maximale Anzahl Computer, worauf Office geladen werden kann, erreicht habe. Wie kann ich nun von meinem Abonnement auf dem dritten Computer Gebrauch machen? WEnn nicht, kann ich diesen Vertrag auch vorzeitig kündigen? Heute abgeschlossen gilt das wohl jetzt für ein Jahr. Ohne davon zu profitieren...das kann doch nicht wahr sein, oder?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • 2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind...
  • HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern

HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern: Ich habe mehrere Rechner in verschiedenen Wohnungen in Deutschland, da ich viel unterwegs bin und möchte meine HUP-Lizenz für Office 2016 an allen...
  • Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer

Übertragung Lizenz für Microsoft Office Professional 2010 auf neuen Computer: Hallo, wie kann ich o.g. Produkt am schnellsten vom alten, nicht mehr genutzten PC auf den neuen PC mit Windows10 übertragen?
  • Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren

Office mit einer Lizenz auf neuem Computer intstallieren: Habe vor ca. 6 Monaten eine Lizenz für MS Office 16 gekauft und gleich auf meinen Mac installiert. Nun kaufe ich einen neuen Mac und ich frage...