Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Diskutiere Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten".
Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage, die ich nur mit "aktzeptieren und installieren" oder "schließen" beantworten kann.
Da in der Lizenzabfrage noch Office 2007/2003/ oder XP Produkten gefragt wird, die ich nicht habe (sondern 2016), kann ich nur schließen drücken, aber dann passiert nichts, das Update steht weiterhin zur Installation an.


PS: ich habe bereits einen geschlossenen Thread von 2016 zur Version win 10 Home 1607 gefunden. Dort gab es keine echte Lösung, mit dem nächsten Win Update war es wohl verschwunden. Bei mir ist es mit der 1803 jetzt zwei Jahre später erst aufgetaucht.

Den Haken bei "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen" hab ich schon entfernt, das löscht aber nicht die ausstehende Installation.

Wofür ist das Office Live add in überhaupt?


Grüße, Michael
 
Thema:

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 - Ähnliche Themen

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803: Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz...
Office 2016 Home & Student / keine Aktivierung mehr seit Windows 10 - Update 1803: Hallo Community, ich hatte im Frühjahr dieses Jahres ein neues Notebook mit Windows 10 erworben. Zusätzlich habe ich auch ein Office 2016 Home &...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Opentype "Futura LT Pro Book" wird nicht gedruckt ohne Fehlermeldung - Windows 10 build 1803: Opentype "Futura LT Pro Book" wird nicht gedruckt ohne Fehlermeldung - Windows 10 build 1803 Hallo Community, in unserer kleinen Firma haben wir...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...

Sucheingaben

office live add-in 1.5

Oben