Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Diskutiere Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten".
Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage, die ich nur mit "aktzeptieren und installieren" oder "schließen" beantworten kann.
Da in der Lizenzabfrage noch Office 2007/2003/ oder XP Produkten gefragt wird, die ich nicht habe (sondern 2016), kann ich nur schließen drücken, aber dann passiert nichts, das Update steht weiterhin zur Installation an.


PS: ich habe bereits einen geschlossenen Thread von 2016 zur Version win 10 Home 1607 gefunden. Dort gab es keine echte Lösung, mit dem nächsten Win Update war es wohl verschwunden. Bei mir ist es mit der 1803 jetzt zwei Jahre später erst aufgetaucht.

Den Haken bei "Updates für andere Microsoft Produkte bereitstellen" hab ich schon entfernt, das löscht aber nicht die ausstehende Installation.

Wofür ist das Office Live add in überhaupt?


Grüße, Michael

 
Thema:

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803 - Ähnliche Themen

Office Live add-in 1.5 - Windows 10 Home 1803: Hallo, bei mir wird das (uralte) Office Live add-in 1.5 zur Installation "angeboten". Ich kann nur weiter drücken, dann kommt eine Lizenz abfrage...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Neuestes Windows 10 Update erschwert die Nutzung von Office 2016: Der Titel sagt es schon, das neueste Windows 10 Update (August 2019) erschwert die Nutzung von Office 2016 und nur das davor installierte Office...
Office Home & Student 2016 und Outlook 2019: Moin moin liebes Supportteam. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office Paket Home and Student 2016 geholt und bin sehr zufrieden damit. Nun...
Windows 10 Update-2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (K: Hey, das oben genannte Update läuft in der Dauerschleife. Das heißt, Windows meldet: Wird initialisiert...….wird heruntergeladen...

Sucheingaben

office live add-in 1.5

,

office live add-in 1.5 wofür

,

was ist office live add-in 1.5

,
office live add-in 1.5 windows 10 nervt
, office live add-in 1.5 nicht installieren windows 10, office live add in 1.5 deaktivieren windows 10, live add in 1.5 sinnvoll, windows 10 office live add-in 1.5 wofür, Live add-in 1.5
Oben