Office Lens

Diskutiere Office Lens im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze seit längerer Zeit erfolgreich das App Office Lens mit meinem I-Phone. Ich habe es meiner Kollegin empfohlen, damit sie mir damit Einträge direkt scannen und mailen kann. Leider kommen diese E-Mails bei mir nicht an. Umgekehrt kann ich ihr problemlos Dateien schicken. Wieso kommen sie bei mir nicht an? Brauche unbedingt Hilfe. Danke!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lens

Office Lens - Ähnliche Themen

• Office Lens Filterfunktion verschwunden

Office Lens Filterfunktion verschwunden: Office Lens - iPhone Hallo, plötzlich ist die Filterfunktion auf meinem iPhone verschwunden!?
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden...
  • Office Lens: Analoge Fotos scannen

Office Lens: Analoge Fotos scannen: Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen? Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden? Wird der Scan dabei entspiegelt...
  • Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft...