M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,
ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von erkanntem Text auf aufgenommen Fotos bzw. Bildern mithilfe der Funktion "Plastischer Reader" (englisch: Immersive Reader) nicht mehr. Beim Anklicken dieser gewünschten Funktion versucht die App kurz, den Plastischen Reader zu öffnen, bricht jedoch kurz darauf ab und kehrt wieder ins vorherige Auswahlmenü (Speichern Als oder Öffnen Mit) zurück. Woran liegt das? Neueste Version von Office Lens ist installiert, Update wird keins angeboten, Fehler tritt bei allen drei Android-Geräten und auf iOS-Gerät auf. Internet-Verbindung ist vorhanden und Microsoft-Account-Login ebenfalls aktiv. Woran könnte das Problem liegen? Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Fabian aus München
Moved from: (English)
ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche funktioniert jedoch das automatische Vorlesen von erkanntem Text auf aufgenommen Fotos bzw. Bildern mithilfe der Funktion "Plastischer Reader" (englisch: Immersive Reader) nicht mehr. Beim Anklicken dieser gewünschten Funktion versucht die App kurz, den Plastischen Reader zu öffnen, bricht jedoch kurz darauf ab und kehrt wieder ins vorherige Auswahlmenü (Speichern Als oder Öffnen Mit) zurück. Woran liegt das? Neueste Version von Office Lens ist installiert, Update wird keins angeboten, Fehler tritt bei allen drei Android-Geräten und auf iOS-Gerät auf. Internet-Verbindung ist vorhanden und Microsoft-Account-Login ebenfalls aktiv. Woran könnte das Problem liegen? Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Fabian aus München
Moved from: (English)