Office Lens geht nicht mehr

Diskutiere Office Lens geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt.

Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office Lens und der rote Bildschirm mit dem Office Lens Logo. Danach öffnet sich die Kamera nicht.

Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die Kamera hat die Berechtigung zum Zugriff erhalten.

Ich weiß nicht weiter. kann jemand helfen?

Vielen Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lens geht nicht mehr

Sucheingaben

office lens geht nicht mehr

,

office lens funktioniert nicht

Office Lens geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Office Lens Filterfunktion verschwunden

    Office Lens Filterfunktion verschwunden: Office Lens - iPhone Hallo, plötzlich ist die Filterfunktion auf meinem iPhone verschwunden!?
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

    Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

    Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden...
  • Office Lens: Analoge Fotos scannen

    Office Lens: Analoge Fotos scannen: Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen? Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden? Wird der Scan dabei entspiegelt...
  • Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

    Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Oben