Office Lens geht nicht mehr

Diskutiere Office Lens geht nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt.

Nun möchte ich es ausführen doch es öffnet sich nur das Fenster von Office Lens und der rote Bildschirm mit dem Office Lens Logo. Danach öffnet sich die Kamera nicht.

Ich habe das Programm deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Die Kamera hat die Berechtigung zum Zugriff erhalten.

Ich weiß nicht weiter. kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Thema:

Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Microsoft Office 2016 Home and Student: Fehler: Produkt Key bereits verwendet: Meine 2016 erworbene Lizenz Home and Student 2016 hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Bestellung der Lizenz kann ich im Microsoft Konto...
Keine Adminrechte mehr seit Update: Hallo zusammen, da ich ein ziemlicher Computer Laie bin und ich es schon (leider erfolglos) beim MS Support versucht habe, wende ich mich mal an...
Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...

Sucheingaben

microsoft lens langsam wlan

,

microsoft lens langsam

,

office lens öffnet nicht

,
office lens öffnet nicht
, office lens startet nicht, office lense funktioniert nicht, office lens geht nicht, office lens springt nicht sn, office lens funktioniert nicht mehr, office lens sehr langsam, office lens funktioniert nicht, office lens geht nicht mehr
Oben