Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Diskutiere Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch. Nun wird mir bei dem zu speichernden Scan "Upload nicht möglich." angezeigt und als Option dann "Wiederholen" angezeigt. Drücke ich auf "Wiederholen" komme ich zum Office365-Anmeldefenster, gebe meine Credentials (die natürlich richtig und auch nicht gesperrt sind) ein und drücke auf Anmelden. Dann springt die App direkt zurück auf die Scanübersicht, wo dann wieder steht: Upload nicht möglich.

Am Dienstagabend hat es noch funktioniert. Der Zugriff zu OneDrive außerhalb der App ist unproblematisch möglich.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Holger

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Call Office Lens Via Power App

Call Office Lens Via Power App: Hi, I would like to call the Office Lens App (preferably on iOS) via Power apps. I am currently trying to implement it using hat Operator...
  • Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...
  • Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?: Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
  • Office Lens - Immersive Reader für Android?

Office Lens - Immersive Reader für Android?: Im Oktober wurde ein Update von Office Lens veröffentlicht, welches den Immersive Reader direkt in Office Lens verankert...
  • Office Lens für Android

Office Lens für Android: Hallo! ich kann mich auf meinem Smartphone in der Office-Lens-App nicht für mein Microsoft-Konto anmelden. Nachdem ich beispielsweise ien...