Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Diskutiere Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An die Microsoft Community, bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
An die Microsoft Community,
bei hochladen von Dokumenten mit Office Lens mit meinem Galaxy S7, Software ist upgedatet, erscheint immer die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler". Eine Neuinstallation von Office Lens bringt die gleiche Fehlermeldung. Die Anmeldung bei meinem Officekonto sollte richtig sein, da ich mich mit andern Apps vom Smathphone aus auf 0365 zugreifen kann.

Wo könnte der Feher noch liegen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7 - Ähnliche Themen

• Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.

Office Lens kann Dateien nicht nach OneDrive hochladen.: Für Android. Unter Einstellungen>Konten verwalten ist ein grüner haken nach meinem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die OneDrive-App hat auch...
  • Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?

Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?: Wie scannt man mehrseitige Dokumente mit Office Lens?
  • Office Lens Filterfunktion verschwunden

Office Lens Filterfunktion verschwunden: Office Lens - iPhone Hallo, plötzlich ist die Filterfunktion auf meinem iPhone verschwunden!?
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden...