Office Lens: Analoge Fotos scannen

Diskutiere Office Lens: Analoge Fotos scannen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen? Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden? Wird der Scan dabei entspiegelt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich mit Office Lens analoge Fotos scannen?
Sollte ich den Modus "Foto" oder "Dokument" verwenden?
Wird der Scan dabei entspiegelt?
Kann ich das Bild später auf meinem Notebook bearbeiten (nachdem ich es in One Drive gespeichert habe)?

Oder sollte ich für das Scannen alter Fotos lieber "Fotoscanner von Google Fotos" benutzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Lens: Analoge Fotos scannen

Sucheingaben

office lens modus foto

,

fotos scannen entspiegeln

,

office lens sehr langsam?

Office Lens: Analoge Fotos scannen - Ähnliche Themen

• Office Lens Filterfunktion verschwunden

Office Lens Filterfunktion verschwunden: Office Lens - iPhone Hallo, plötzlich ist die Filterfunktion auf meinem iPhone verschwunden!?
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.

Office Lens funktioniert nicht im Zusammenhang mit der MFA.: Hallo, wenn ich versuche eine PDF in Office Lens unter OneDrive zu speichern, werde ich gebeten, mich mit meinem Microsoft Account anzumelden...
  • Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordnerim Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft...
  • Office Lens geht nicht mehr

Office Lens geht nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Tagen funktioniert mein Office Lens nicht mehr. Ich habe es regelmäßig und gerne genutzt. Nun möchte ich es ausführen...