Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Diskutiere Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrtes Forum
Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu gross, was in der täglichen Praxis mühsam ist (viel mehr scrollen etc.).

Fragen:

a) Kann dies umgestellt werden, wie und wo?
b) Wenn nicht, ist es möglich, dass ich eine frühere handlichere Version von Microsoft erhalte?

Besten Dank für Eure Bemühungen.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home Aktivierung probleme

    Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home and Student 2016 wieder installieren

    Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
  • Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt

    Mac Office 2019: Im Layout wird als einzige Möglichkeit "US-Letter" angezeigt: Bei Einstellungen des Druckers ist DIN A4 eingestellt. Das Mac Office Programm zeigt bei der Ausgabe dagegen nur "US-Letter" als einzige...
  • Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout

    Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout: Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden...
  • Ähnliche Themen

    Oben