Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Diskutiere Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrtes Forum
Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu gross, was in der täglichen Praxis mühsam ist (viel mehr scrollen etc.).

Fragen:

a) Kann dies umgestellt werden, wie und wo?
b) Wenn nicht, ist es möglich, dass ich eine frühere handlichere Version von Microsoft erhalte?

Besten Dank für Eure Bemühungen.
 
Thema:

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...
Outlook Löschfunktion in den Emails, Symbolgrösse verändern: Hallo Zusammen! Ich habe ein neues Office gekauft. Bei einer früheren Version wurde eine Löschfunktion bei den Emails gezeigt, wenn man mit der...
Windows 10: so lässt sich der Abstand der Desktop-Verknüpfungen mit Boardmitteln ändern: Für wen Windows 10 nicht das erste Windows-Betriebssystem darstellt, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Abstände zwischen den...
Outlook Ordner in falscher Sprache; zu grosse Symbole; Löschenfunktion fehlt bei den E-Mailnachricht: Nachdem ich mich erstmals mit Outlook verbunden habe, erscheinen meine Ordner ( Posteingang, Postausgang, etc.) in einer falschen Sprache...
Oben