Office lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office lässt sich nicht installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine HP Probook mit Win10Pro. Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine HP Probook mit Win10Pro.
Jetzt wollte ich Office installieren bekommen aber immer die Fehlermeldung, dass ProPlusRetail vorher gelöscht werden muss.
Das Windows war frisch aufgesetzt, ich habe alles was mit Office zu tun hat deinstalliert.
Zusätzlich:
-Mit dem Office Deinstallationstool versucht
-Regestry nach den diversen Anleitungen gerenigt
-die noch vorhandenen Ordner "von Hand" gelöscht.

Jemand eine Idee?
 
Thema:

Office lässt sich nicht installieren

Office lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Office 2019-Installation Fehlercode 0-1012 (0): Hallo! Eigentlich wollte ich mein bisheriges Office 2016 auf 2019 upgraden. Habe 2016 über die Systemsteuerung in Windows 10 deinstalliert. Nun...
Office 2016 hat sich deinstlliert und läßt sich nicht mhr installieren: Hallo zusammen, während einer "Online-Reparatur" hat sich Office 2016 komplett deinstalliert und danach hat sich die Anwendung ohne...
OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
Oben