Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Diskutiere Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich tun. Vielen Dank im Vorraus.
 
Thema:

Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren

Office lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Microsoft Office 2019 lässt sich nach Mainboardwechsel nicht aktivieren: Hallo, habe mir ein neues Mainboard gekauft, Office möchte dass ich es nochmals aktiviere. Leider passt der Schlüssel nicht mehr. Was kann ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Office aktivieren? Obwohl Microsoft office 365 schon läuft?: Hallo, ich habe MS Office 365 gekauft und auf 1 PC laufen. Nun habe ich es auf einen zweiten PC geladen und Outlook ist auch eingerichtet...
Oben