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- 20.09.2016
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Hallo Community,
ich bräuchte hier einmal Hilfe.
Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird mir in Outlook nicht mein Microsoft Kalender oder Microsoft To-Dos angezeigt. (Kalender (Nur dieser Computer))
- Microsoft Konto ist gleichzeitig GMX- Konto was bereits auch als Postfach hinterlegt wurde, weswegen man auf die Adresse auch keinen zweiten Kalender hinzufügen kann. -
Bin fraglos was ich jetzt noch machen kann. Habe nichts weiter dazu gefunden wieso nicht automatisch - was man erwarten könnte - die Kalender und To-Do- Daten gesynct werden.
- Outlook- Web geht alles problemlos.
Danke für den Support schon mal.
Beste Grüße
ich bräuchte hier einmal Hilfe.
Ich habe Office 365 installiert und hier auch mein Windows Konto hinterlegt. Allerdings wird mir in Outlook nicht mein Microsoft Kalender oder Microsoft To-Dos angezeigt. (Kalender (Nur dieser Computer))
- Microsoft Konto ist gleichzeitig GMX- Konto was bereits auch als Postfach hinterlegt wurde, weswegen man auf die Adresse auch keinen zweiten Kalender hinzufügen kann. -
Bin fraglos was ich jetzt noch machen kann. Habe nichts weiter dazu gefunden wieso nicht automatisch - was man erwarten könnte - die Kalender und To-Do- Daten gesynct werden.
- Outlook- Web geht alles problemlos.
Danke für den Support schon mal.
Beste Grüße