Office Konten

Diskutiere Office Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Office konten und ein wenig den Überblick verloren:

• Ich habe zwei Konten, eines mit meiner Uni E-Mail Adresse und eines mit der Endung @bwedu.de. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem Uni E-Mail Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse. Eigentlich würde ich aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei, logge ich mich aber mit meinem Uni Email Konto an sind dort weder meine OneNote Notizen vorhanden, noch erkennt der "Installationsstatus", dass ich die Office Programme schon installiert habe. Weiß jemand ob diese Konten zusammenhängen und wie ich auf mein bwedu Konto zugreifen kann?
  • Bedingt durch das oben stehende Problem kann ich auch nicht erkennen, wie lang mein Office Abonnement noch aktiv ist. Wie kann ich das herausfinden?
Danke schonmal für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Konten

Office Konten - Ähnliche Themen

• Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen...
  • Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen

Office Outlook 365 und mehrere Email Konten zusammenführen: Hi Ich komme von Office 2016 und besaß nur einen Posteingang & Postausgang! Ich konnte beim "Senden" meine verschiedenen Email Adressen...
  • Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019: Hallo zusammen da ich schon länger probleme mit meinem Windows Livemail habe, hatte ich mich entschlossen auf Outlook 2019 um zu steigen. Nur...
  • Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen: Hallo. Ich habe zwei verschiedene Microsoft-Konten bei denen jeweils ein aktives Office 365 Home Abonnement läuft. Nun lassen sich diese Konten ja...
  • Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online)...