Office Kinder PC

Diskutiere Office Kinder PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde...
  • Office Kinder PC Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Tag.
Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen .
Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig::

Gruß

#
schau mal hier: Office Kinder PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Kinder PC

Office Kinder PC - Ähnliche Themen

Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Office in meinem Microsoft Konto: Hallo, vor etlichen Tagen zu Office 2019 gewechselt. Wenn ich in Word die Konto anklicke sehe ich "Produkt aktiviert "Microsoft Office 2019...."...
eMail Disclaimer und Archivierung: Guten Tag, laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde...
Hardware Aufrüstung: Guten Tag, ich würde gerne meinen schon etwas in die Jahre gekommenen PC aufrüsten. Leider bin ich auch schon etwas in die Jahre gekommen und...
Oben