Office Kinder PC

Diskutiere Office Kinder PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Tag.
Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen .
Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig::

Gruß

#
schau mal hier: Office Kinder PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Kinder PC

Office Kinder PC - Ähnliche Themen

eMail Disclaimer und Archivierung: Guten Tag, laut diesem Bericht sind Disclaimer bei eMails fragwürdig. Dennoch möchte ich eine Serienmail mit Disclaimer ausstatten und würde...
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder (haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören...
Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Microsoft Office: Hallo, ich besitze eine Office Lizenz, welchevich auf meinem iMac nutze. Kann ich diese upgraden, so dass meine Frau und zwei Kinder auch MS...
Oben