Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Diskutiere Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal."

W-Lan funktioniert. Programm habe ich mehrmals neu gestartet. PC neu gestartet. W-Lan zwischendurch gewechselt. W-Lan neu gestartet. Es will nicht.

Was könnte ich noch ausprobieren?

Ich habe als Betriebssystem Windows 10 Home.

Vielen Dank.
 
Thema:

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen - Ähnliche Themen

Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Einstellung - Internetzugang nach Updatelöschung: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich das Update WIN 10 KB 4560960 gelöscht habe, weil ich nicht mehr drucken konnte, funktioniert mein...
Outlook 365, getaktetes Netzwerk, keine Verbindung mit Gmail möglich: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich Outlook nicht im getaktetem Netzwerk betreiben kann. Ich verwende ein Office 365 Konto und ein...
Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur...
Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Ich hab das gleiche Problem. Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der...
Oben