Office installieren

Diskutiere Office installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir das Office Home & Student für Mac gekauft und trotz erfolgreicher Installation werden keine neuen Programme heruntergeladen. Ich habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir das Office Home & Student für Mac gekauft und trotz erfolgreicher Installation werden keine neuen Programme heruntergeladen. Ich habe noch immer das alte Word und, wenn ich mich da anmelde steht da, dass ich keine Lizenz habe, obwohl ich wie gesagt das Produkt gekauft und aktiviert habe.

#
schau mal hier: Office installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office installieren

Office installieren - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Oben