Office Installation

Diskutiere Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich habe mir das Studenten-Angebot für die vergünstige Installation der Office-Produkte geholt und versuche nun, diese zu nutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe mir das Studenten-Angebot für die vergünstige Installation der Office-Produkte geholt und versuche nun, diese zu nutzen. Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde, heißt es jedoch, ich hätte keine Lizenz und müsse meinen Administrator kontaktieren. Ich habe mich im Portal https://bildung365.de/ angemeldet. Können Sie mir sagen, wo der Fehler liegt?

Mit freundlichen Grüßen

Mira

#
schau mal hier: Office Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Installation

Office Installation - Ähnliche Themen

Office 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt...
Lizenzprobleme mit office: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich...
Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich...
Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert...
Oben