Office Installation

Diskutiere Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365...
  • Office Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365 Version mittels Fixit vom Rechner genommen kann aber die gekaufte Version nicht installieren. Es kommt immer wieder zu der selben Fehlermeldung. Was muss ich tun um die Installation erfolgreich durchzuführen?
Auf meinem Rechner ist die Testversion gelöscht, in meinem Microsoftkonto kann ich sie aber noch sehen!? Auf meiner Rechner Task-Leiste ist trotz Fixit OneDrive verblieben.
Was muss ich tun um mein erworbenes Programm zu installieren?

#
schau mal hier: Office Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Installation

Office Installation - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Standard-Installation: Habe ein Microsoft Office Home & Business als Download mit Key gekauft. Habe die bisher auf meinem Rechner als Testversion laufende Office 365...
office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Oben