Office Installation

Diskutiere Office Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich hab Anfang September 2018 ein Office-Paket gekauft, dann wurde mein Notebook kaputt und ich habe ein neues. (Wie) kann ich das Paket am...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich hab Anfang September 2018 ein Office-Paket gekauft, dann wurde mein Notebook kaputt und ich habe ein neues.
(Wie) kann ich das Paket am neuen PC installieren? Der Produkt-Key wurde klarerweise schon für den ersten verwendet - aber muss ich das nun neu kaufen?
DAnke! :-)

#
schau mal hier: Office Installation. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Office Installation

Office Installation - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2013 Home and Student-PC Wechsel mit Produktkeymitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
PC Wechsel mit Produktkey mitnahme: Hallo Zusammen, ich haben mir nach dem mein alter Rechner nicht mehr angesprungen ist einen neunen gekauft. Nun möchte ich den alten Produktkey...
Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...
Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...
Oben