Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

Diskutiere Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe neulich einen Microsoft Office Professional Plus erworben, nun bin ich aber bei ca. 95% des Vorganges auf die besagte Fehlermeldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe neulich einen Microsoft Office Professional Plus erworben, nun bin ich aber bei ca. 95% des Vorganges auf die besagte Fehlermeldung "Einige Office-Features konnten nicht installiert werden" gestoßen. Danach war die vollständige Nutzung der Programme wie auch das manuelle Aktivieren der Lizenzen nicht möglich.
Probiert habe ich, bis jetzt alles was mir einfällt, ich habe

- die Office-Programme inklusive Onedrive und Skype deinstalliert

- den ein Programm über den PC laufen lassen das Office Programmrückstände entfernen soll, welches keine Rückstände gefunden hat

und Office danach neu installiert,

das ganze auch nochmal im abgesicherten Modus. Es wird trotzdem jedes Mal dieselbe Fehlersiedlung angezeigt.

Ich persönlich gehe davon aus, das der von mir verwendete Cleaner einige Rückstände des Probemonats, den ich vor geschätzt einem Jahr beansprucht hatte, nicht entfernt und die Installation deshalb nicht funktioniert, möglich wäre es aber auch, dass diverse Dateien defekt sind.
Ähnliche Probleme scheinen laut weiteren Fragen bereits aufgetreten zu sein, nicht aber in den von mir erlebten Ausmaßen, da deren Lösungsansätze bei mir nicht funktioniert haben. Falls ähnliche Probleme bekannt sind bitte ich um jede Idee.
Ich wäre auch in der Lage die Rückstände von Office auch Manuell zu entfernen, wenn ich wüste wo ich diese finden kann.

Danke im Voraus für jede Antwort, ich weiß eure Hilfe zu schätzen.
 
Thema:

Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden

Office Installation Fehlermeldung: Einige Office-Features konnten nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25: Hallo zusammen, ich hatte über MSDNAA damals u.a. Project 2019 erworben und da ich auf einen anderen Rechner umziehen wollte, habe ich es bei...
Office upgrade fehl geschlagen: Hallo, bis Donnerstag letzte Woche konnte ich mein Office (2016?) gut nutzen auch ohne ein Microsoft Konto zu haben. Ich hatte es im November...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation: Habe auf einem Laptop, der bisher von einem Office 365-Abonnement versorgt wurde, welches jetzt abgelaufen ist, ein Office 2019 Home & Student neu...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...

Sucheingaben

einige office-feautures konnten nicht installiert werden online reparatur

,

einige office features konnten nicht installiert werden

Oben